9. Runde / FC Andelsbuch 1b:FC Nenzing 1b, 07.10.2012

1B:4 : 2 Auswärtssieg inAndelsbuch
Gut erholt nach der letzten Niederlage zeigte sich unsere Mannschaft beim Auswärtsspiel im Bregenzerwald.
Nenzing erwischte einen optimalen Start und ging durch 2 Tore von David Loibl schnell mit 2: 0 in Führung. Nach dem 3 : 0 durch den wieder genesenen Simon Maier schien das Spielentschieden. Doch Andelsbuch steckte nicht auf und kam noch vor der Pause zum 1 : 3 Anschlusstreffer. Nach der Pause war das Spiel ausgeglichen und die Wälder kamen in der 55. Minute zum Anschlusstreffer. Nun stand das Spiel aufder Kippe und wurde erst in der 91. Minute nach einem perfekten Konter durch Simon Maier, der zum 4 : 2 einschoss, entschieden.
Damit stießen die Jungs von Holger Schadl wieder auf den 2. Platz der Tabelle vor