5. Runde / SK Meiningen:FC Nenzing, 08.09.2012

Kampfmannschaft:unerklärliche Vorstellung in Meiningen
Daß Meiningen für uns bisher kein wirklich guter Boden ist, haben wir schon vorher gewußt. Dass unsere Mannschaft gegen den Tabellenletzten so untergehen würde, damit hatte man allerdings nicht gerechnet.

Wieder waren sehr viele Nenzinger ins Vorderland gefahren, um das Team zu unterstützen und wurden leider bitter enttäuscht.

Kamen wir in der ersten Halbzeit noch zu zwei guten Gelegenheiten durch Rochus Schallert, war in der zweiten Spielhälfte kaum ein Aufbäumen zu spüren und die Niederlage war mehr als verdient.
Meiningen spielte konsequent und nutzte seine wenigen Chancen – somit stand am Ende eine klare 0 : 3 Niederlage fest

Was bleibt ist die Hoffnung, daß dieses Spiel ein einmaliger Ausrutscher war und die Mannschaft selbst weiß, was sie im nächsten Heimspiel gegen Fußach zu tun hat.