3. Runde / FC Nenzing 1b:FC Sulzberg 1b, 26.08.2012

Punkt gegen starke Sulzberger

1b-Team: 3 : 3 Remis gegen starke Sulzberger
Trotz des Punkteverlustes konnte unsere junge Mannschaft mit dem Resultat zufrieden sein, denn Sulzberg erwies sich als sehr starkes Team und kam zu vielen guten Tormöglichkeiten, die sie aber glücklicherweise nicht alle nutzen konnten.
Das Spiel begann sehr verheißungsvoll, denn nach 15 Minuten stand es durch Tore von
Mathias Moll und David Loibl schon 2 : 0 für unser Team. Sulzberg war zwar feldüberlegen, konnte bis zur Pause jedoch nur noch den Anschlusstreffer erzielen.

In der 63. Minute erhöhte Lukas Türtscher nach einer schönen Einzelleistung sogar auf 3 : 1 und man konnten auf einen weiteren Sieg spekulieren. Sulzberg gab jedoch nicht auf und konnte binnen 3 Minuten zum 3 : 3 ausgleichen. Das Spiel stand nun auf der Kippe mit Großchancen auf beiden Seiten. Den Matchball für Nenzing vergab in der Schlussminute leider noch Mathias Moll, als der einen Kopfball knapp neben das Tor setze.
Das Remis ist jedoch verdient, denn beide Mannschaften boten tollen Offensivfußball und der Lohn für unsere Truppe ist die Tabellenführung in der 4. LK !!!