2. Runde / SCM Vandans:FC Nenzing 1b, 18.08.2012

Auswärtssieg in Vandans

1B:5 : 2 Auswärtssieg in Vandans
Unsere Aufsteiger sind sensationell in die Saison gestartet, denn nach dem Sieg in Vandans sind sie nun mit dem Punktemaximum Tabellenzweiter.
Dabei war das Spiel von Anfang an keineswegs so klar, wie das Ergebnis vermuten lässt.
Vandans ging früh in Führung und Nenzing brauchte lange, bis es ins Spiel fand. So konnte Mathias Moll auch erst in der 37. Minute den Ausgleich erzielen. Aber kurz vor dem Seitenwechsel wieder die Führung für die Vandanser und damit auch der Pausenstand von 2 : 1 für die Montafoner.

In der Pause muß dann aberTrainer Schadl wohl die richtigen Worte gefunden haben, denn Nenzing drehte nun auf und Lukas Türtscher besorgte in der 52. Minute den Ausgleich.
In der 57. Minute dann erstmals die Führung durch David Loibl. Unsere Mannschaft kontrollierte das Spiel und Kevin Burtscher sorgte in der 82. Minute für die Entscheidung durch seinen Treffer zum 4 : 2.
In der Nachspielzeit dann noch das 5 : 2 wiederum durch David Loibl.

Tolle Leistung unserer Mannschaft.