1. Runde / FC Nenzing 1b:FC Hard 1b, 11.08.2012 13:45:00

Erster Sieg in der 4 LK

1B: gelungener Auftakt mit1 : 0 Sieg
Schöner Erfolg für unsere Jungkicker, denn im ersten Spiel konnten wir als Aufsteiger gleich
einen vollen Erfolg einfahren.
Trainer Holger Schadl hatte die Mannschaft sehr gut eingestellt und unser Teamkam
bereits in der ersten Halbzeit zu mehreren guten Gelegenheit.

Eine davon nutzte Kevin Burtscher, der in der 22. Minute den entscheidenden Treffer erzielen konnte.
Nach dem Seitenwechsel drängte Hard auf den Ausgleich und dadurch ergaben sich auf einige Kontermöglichkeiten, die aber teilweise zu überhastet abgeschlossen wurden.
So musste das Team bis zum Schluss zittern, bis der Sieg feststand.
Gelungener Einstand in der 4. Landesklasse – Gratulation an die Mannschaft.

Goldtorschütze Kevin Burtscher
Kevin Burtscher
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren