PB222745

Workshop des FCN

Wo steht der FC Nenzing 2019??..

Am vergangenen Freitag organisierte der FC Nenzing einen Workshop, bei dem Ideen für eine erfolgreiche Zukunft gesucht wurden.
25 Personen (Vorstand- und Ausschussmitglieder, ehemalige und aktive Spieler (innen) und auch Sponsoren waren der Einladung gefolgt und brachten in angeregten Diskussionen interessante Gedanken zum gestellten Thema ein.

Michael Hartmann hatte die Moderation des Abends übernommen und in einer „Aufwärmrunde“, jeden Teilnehmer um ein kurzes Statement zum FC Nenzing gebeten.

Unter dem Überbegriff :
„Was gehört zu einem gut funktionierenden Verein?
wurden in mehreren Arbeitsgruppenneue Vorschläge undAnregungen
erarbeitet. (zb. Neugewinnung von Funktionären, Wertschätzung der Funktionärsarbeit, optimaler Informationsfluss im Verein, sportliche Zielsetzungen, usw.)
Dieser Input an Ideen wurde dann gemeinsam strukturiert und in Prioritäten zusammengefasst.
In den nächsten Monaten sollen diese Vorschläge vereinsintern aufgearbeitet werden.
Ein Ziel der Vereinsleitung ist dann natürlich auch die Umsetzung der wichtigsten Maßnahmen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer – im speziellen an Michael Hartmann für seine ausgezeichnete Moderation des Abends.

PB222777PB222775PB222751