Teaser 2

we are football

Neue Fußball Plattform

Ab sofort ist auch der FC Nenzing (https://wearefootball.com/club/fc-nenzing) auf dieser neuen Plattform vertreten.

WE ARE FOOTBALL
FUSSBALL HAT NUN EIN ZUHAUSE.
WeAreFootball.com bringt Spieler, Fans und Vereine zusammen.
HEIMSPIEL IM INTERNET.
Die Vorteile von WeAreFootball.com für Vereine.
Vieles wechselt man häufig – den Lieblingsverein hingegen nie. Fußball ist nicht nur ein Mannschaftssport, sondern vor allem ein Sport der Clubs und ihrer Anhänger. Mit dem neuen, internationalen Portal WeAreFootball.com sind Fans ab jetzt noch näher am Geschehen, wovon die Vereine nahezu aller Ligen profitieren.
WILLKOMMEN VOR DER VIRTUELLEN TRIBÜNE.
Eine groß angelegte Choreo von den Rängen eines Stadions oder Anfeuerungsrufe an der Seitenlinie beim Sportplatz um die Ecke: ganz gleich in welcher Liga Tore fallen, wäre Fußball ohne Fans kein Fußball. Darum bringt WeAreFootball.com Spieler, Fans und Vereine jetzt auch im Internet zusammen. Unser Ziel dabei: alle registrierten und nichtregistrierten Fußballvereine der Welt online in einem Portal zu vernetzen.
Alle in den Verbänden registrierten Fußball-Vereine der Welt werden nach und nach in die Datenbank von WeAreFootball.com aufgenommen. Die Clubs von der ersten bis zur untersten Liga haben ab sofort die Möglichkeit, ihr Profil kostenlos bei uns online freizuschalten.
Über ein einfach zu verwaltendes Online-Tool halten Sie mit Ihrem Verein dann regel- mäßig Kontakt zu Ihren Fußball-Fans – schnell und ohne Umwege, weil es bei WeAreFootball.com nur um Fußball geht. Und sogar persönlich, kostenlos und direkt, für besondere Ankündigungen oder Werbemaßnahmen.
Aber nicht nur die Clubs selbst, sondern natürlich auch deren Spieler sind bei WeAreFootball.com vertreten. Über eigene Profilseiten versammeln Top-Scorer, Tor- hüter und Trainer aller Ligen die Community bei dieser Social Media Plattform hinter sich, gewinnen neue Fans hinzu und erhöhen gleichzeitig die Aufmerksamkeit für ihre Vereine.
Überzeugen Sie sich am besten einfach selbst von WeAreFootball.com und melden Sie sich kostenlos bei uns an. Weitere Fragen zu den umfangreichen Vorteilen für Ver- eine und Spieler beantworten wir Ihnen gern: Sie erreichen uns unter
office@wearefootball.com T +43 (0)664 3927720
Der Fußball hat nun ein Zuhause WE ARE FOOTBALL
Wir freuen uns auf Sie.