P9190979

Vorstand wurde bestätigt

61. Jahreshauptversammlung.....

Die 61. JHV des FC Nenzing brachte keine Änderungen in der Zusammensetzung des Vorstandes und des Ausschusses. Präsident Johann Burtscher wurde mit überwältigter Mehrheit wieder gewählt. Der Rest des Vorstandes und Ausschusseserhielt ebenfalls das Vertrauen der Mitgliederversammlung.
Der FC Nenzing konnte in der vergangenen Saison mit einem leichten finanziellen Überschuss abschließen. Eine ausgeglichene Bilanz zeigte der Kassier Roland Simoner in seinem Finanzbericht und der Vorstand wurde dafür von den Kassaprüfern und der Versammlung entlastet.
Sportlich gesehen konnte Norbert Burtscher (Sportlicher Leiter) mit unseren 3 Kampfmannschaften (Damen, 1 und 1b)auf ein gutes Jahr zurückblicken, auch wenn mehr bzw. bessere Platzierungen möglich gewesen wären.
Der Nachwuchsleiter Gerald Dietrich präsentierte in seinem Bericht die tolle Arbeit sämtlicher Nachwuchstrainer. Über 140 Jugendliche wurden im letzten Jahr in mehreren Nachwuchsteams betreut. Und auch heuer hat der FC Nenzing sämtliche Nachwuchsmannschaften von den U7 bis zur U18 ohne Spielgemeinschaft besetzt.
Johann Burtscher machte noch einen gesellschaftlichen Rückblick und erklärte schon voller Vorfreude, mit einigen Bildern, das sich bereits im Bau befindliche neue Sportzentrum.
Unter den Wortmeldungen bedanke sich Bürgermeister Florian Kasseroller für die geleistete Arbeit und betonte die gute Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde und dem FC Nenzing. Hr. Gerhard Effinger überbrachte die Grüße des VFV und gratulierte den Verantwortlichen zur tollen Vereinsarbeit. Badailla Obmann Ernst Gassner hob die Freundschaft zwischen den beiden Vereinen hervor und bedankte sich für die Unterstützung beim Badailaturnier.