P9200128

Verdientes Unentschieden

0:0 in Alberschwende

Beim nächsten schweren Auswärtsspiel im Bregenzerwald präsentierte sich unsere Mannschaft in guter Verfassung. Man ging von Beginn an sehr konzentriert an die Sache heran und lies Alberschwende nicht ins Spiel kommen. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurde Oskar Eller nach einem wiederholten Foulspiel mit Gelb/Rot vom Platz gestellt. Wer jetzt Glaubte dass sich Alberschwende in der zweiten Halbzeit Vorteile verschaffen könnte sah sich getäuscht. Nenzing spielte auch mit 10 Mann gut mit und hatte durch Lukas Türtscher sogar einen Lattentreffer zu verzeichnen. Alberschwende fand gegen eine disziplinierte Nenzinger Mannschaft einfach keine geeigneten Mittel und so blieb es bei einem gerechten Unentschieden.

Wieder ein wichtiger Punkt im Kampf um den Klassenerhalt. Nächsten Samstag geht es dann zum Tabellenführer nach Bregenz. Eine sehr schwere Aufgabe, aber man kann nur Überraschen.

1B Mannschaft

Unsere 1b Mannschaft konnte im Duell mit Tisis 1b einen wichtigen 1:0 Sieg verzeichnen.

Torschütze: Marco Decet (48min.)