Unnötiges 2 : 4 in Lustenau

Kampfmannschaft: Unnötige Niederlage in Lustenau

Trotz vieler Chancen konnte unsere Mannschaft keine Punkte aus Lustenau mitnehmen. Lustenau war viel effizienter und sicherte sich 3 wichtige Zähler.

Nenzing begann besser und kam durch Michael Kara zu 2 tollen Chancen – konnte diese aber nicht nutzen. Nach 30 Minuten dann ein „Blackout“ unserer Abwehr – und Lustenau führte plötzlich 1 : 0. Aber bereits 1 Minute später dann der längst fällige Ausgleich – Michael KARA konnte eine Flanke von Daniel Häusle verwerten. Auch danach wieder 2 gute Möglichkeiten für Nenzing – wieder ohne zählbaren Erfolg.

Nach der Pause dauerte es nicht lange und Lustenau profitierte wiederum von einem Stellungsfehler – neuer Spielstand 2 : 1 für die Heimmannschaft. Nenzing tauschte nun aus und der kurz zuvor eingewechselte Simon MAIER erzielte nach erneut toller Vorarbeit von Daniel Häusle das 2 : 2. Die Freude währte nur 1 Minute – Erneut ein ein Missverständnis in der Abwehr und die erneute Führung für Lustenau. Nenzing setzte nun alles auf eine Karte und wollte den erneuten Ausgleich erzwingen -aber leider mit untauglichen Mitteln. So sorgten die Lustenauer mit einem Konter in der 89 Minute für die endgültige Entscheidung.

Leider vermisste man bei uns den unbedingten Siegeswillen und so mußte Lustenau nur auf unsere individuellen Fehler warten, um das Spiel für sich zu entscheiden.

1B Team: nur 1 Punkte nach 3 : 0 Führung

Nach 15 Minute hoffte man auf den zweiten Sieg in der Meisterschaft. Leider konnte eine komfortabel 3 : 0 Führung
nicht bis zum Schluß gehalten werden so blieb es bei der Punkteteilung gegen den FC Schruns.

Torschützen: FESSLER Dominik 2x, Samuel Borg 1x