Unnötige Niederlage bei der Viktoria

In einem Spiel ohne Höhepunkte hatte die Viktoria das bessere Ende für sich und siegte mit 1 : 0

Kampfmannschaft:0 : 1 Niederlage bei der Viktoria
In einem Spiel ohne Höhepunkte konnte die Viktoria den zum Klassernerhalt dringend benötigten Sieg einfahren.
Die wirklichen Torchancen in diesem Spiel konnte man an einer Hand abzählen mit dem Unterschied, dass die Viktoria eine davon zum Siegestreffer nutzen konnte (45. Minute)
Nenzing kam nur einmal durch Michael Vonbrül gefährlich vors Tor – seinen Schuß konnte der

Torhüter aber abwehren.

Zu allem Überdruß kassierte Daniel Jutz in der 90. Minute noch eine unglückliche Gelb-Rote Karte von Schieri Jankovic, der aber sonst eine wirklich ausgezeichnete Leistung bot (muß auch einmal gesagt werden)

Schade für den FCN, denn mit einem Sieg hätte man sich in der Tabellen weiter verbessern können und Werbung für das letzte Heimspiel gegen den neuen Meister aus Höchst machen können.

Am kommenden Samstag kommt es zum letzten Saisonspiel:
Der FC N empfängt dabei den neuen Meister aus Höchst und wir freuen uns alle auf ein
Offensivspektakel
Spielbeginn: SAMSTAG 15.6.2013 um 17.00 Uhr - Sportplatz Nenzing

Das Vorspiel betreitet unser 1b, das ebenfalls den neuen Meister - Admira Dornbirn - empfängt
Spielbeginn um 14.3 Uhr

Anschließend "Schüssa Vol. 2" - Programm unter News