Unentschieden zum Auftakt

Zum Meisterschaftsauftakt 1:1 gegen Feldkirch !

In der ersten Halbzeit wollten wir den Ball ins Tor tragen und haben vergessen den Abschluss zu suchen. Nach einem Freistoß gab es einen Tumult vor unserem Tor, die ersten beiden Schüsse aufs Tor konnte unsere Anna Lena Olschnögger mit super Reaktionen abwehren. Beim dritten Nachschuss war der Gegner wieder schneller am Ball und erzielte die 1:0 Führung. Die zweite Halbzeit gingen wir konzentrierter an und konnten uns immer mehr Spielanteile sichern. Daraus resultierte in der 63. Min. der Ausgleichstreffer zum 1:1, erzielt von unserer Elisabeth Rüf, die nach einer schönen Einzelaktion mit einem satten Schuss aus 20 Meter der gegnerischen Torfrau keine Chance ließ. In der letzten Viertelstunde hatten wir noch einige gute Chancen, konnten sie aber nicht in Tore umsetzen. Alles in allem eine gerechte Punkteteilung, mit der am Ende beide Mannschaften zufrieden waren. Danke auch an unsere treuen Fans für die tolle Unterstützung.