Unentschieden gegen Höchst

1:1 gegen den Tabellennachbarn.

Der FC Nenzing sammelt den nächsten Punkt. Im Heimspiel kommt die Wachter-Elf zwar nicht über ein 1:1 gegen FC Höchst heraus, dass man seit drei Spielen allerdings ungeschlagen dasteht, stimmt positiv. Gegen den Tabellennachbarn brachte Kapitän Semih Yasar die Nenzinger aus kurzer Distanz in Führung, nachdem Esref Dermircan seinen Mitspieler am langen Pfosten gefunden hatte (36.). Kevin Prantl egalisierte in Hälfte Zwei per Dropkick, mehr Tore gab es am Sonntagnachmittag nicht mehr zu bejubeln. Unzufrieden wirkten nach Abpfiff beide Teams, ein typisches Eliteliga-Spiel, welches sowohl auf die eine als auf die andere Seite kippen hätte können. Kommendes Wochenende ist der FCN in Lustenau bei den Amateuren zu Gast.

Juniors feiern Kantersieg

Unsere zweite Mannschaft gelingt ein Befreiungsschlag. Mit 6:2 wird die SPG Buch bezwungen. Tore erzielten für Nenzing zweimal Gantner, zweimal Horer, Burtscher und Sauerwein (dessen Freistoßtreffer allerdings als Eigentor gewertet wurde).