P9200128

Unentschieden

...endete das erste Auswärtspiel

Kampfmannschaft:Hochverdientes 1 : 1 in Meiningen

Schon von Beginn an war unsere Mannschaft hellwach und kam in den Anfangsminuten zu 2 tollen Chancen –
leider ohne Erfolg. Aus heiterem Himmel fiel nach 7 Minuten aber das 1 : 0 für Meiningen durch einen „Tausendguldenschuss “ aus ca. 35 Metern.
Nun wurde es das erwartet schwere Spiel auf dem kleinen Meininger Platz. Fast nur hohe Bälle nach vorne – kaum zusammen hängende Kombinationen – Kick and Rush in Reinkultur.

Dennoch ergaben sich 2-3 Möglichkeiten – meist durch Eckbälle oder lange Einwürfe die aber nichts einbrachten.
Kurz vor dem Pausenpfiff noch eine Schrecksekunde, als ein Schuss der Meininger an die Torstange prallte

Nach dem Seitenwechsel verstärkte Nenzing den Druck – konnte aber vorerst keine klaren Torchancen herausspielen. Wenn es gefährlich wurde dann meist aus Einwürfen, die aber nichts Zählbares einbrachten – bis zur 72 Minute:
Da erzielte Alexander SIMONER nach einer Kopfabwehr mit einem tollen Schuss aus 20 Metern den mehr als verdienten Ausgleich – sein erstes Tor in der KM.

In den letzten 20 Minuten tat sich dann nichts Entscheidendes mehr und so blieb es beim 1 : 1 Remis, mit dem beide Teams gut leben können.

1B Team: Klare 4 : 1 Niederlage in Sulz

Leider nichts zu bestellen hatte unsere junge Mannschaft in Sulz. Bereits zur Pause lag man durch
zwei Elfmetertore mit 0 : 2 im Rückstand.

Auch nach dem Seitenwechsel war Sulz spielbestimmende und erhöhte auf 4 : 0 ehe Michael Kara mit seinem
Tor der Schlussminute noch Resultatskosmetik betreiben konnte