P4120545

U14 in Torlaune

10:0 Sieg gegen SV Ludesch

Keine Chance hatten die Alterskollegen aus Ludesch gegen unsere U14 Mannschaft. Die Jungs Und Mädchen von Trainer Gerald Dietrich zeigten einige tolle Spielzüge und schossen zudem traumhafte Tore. Die gesamte Mannschaft zeigte eine super Leistung und siegte auch in dieser höhe verdient. Weiter so!!

U18:
Unsere U18 Mannschaft musste sich nach dem Auftaktsieg gegen Altach (3:0) im Heimspiel gegen FZM Mittelwald mit 3:0 geschlagen geben. Das Ergebnis fiel etwas zu hoch aus auch weil unsere Mannschaft zu viele Chancen leichtfertig vergab.
Trotzdem Hochachtung vor den Jungs da der Großteil mit der Doppelbelastung U18 und Nenzing 1b umgehen müssen. So sind einige Spieler heute schon wieder mit dem 1b in Bludenz im Einsatz.