U11 Herbstmeister

U11 ist Herbstmeister

2:1 Sieg gegen Altenstadt

Am vergangenen Sonntag konnte die U11-Mannschaft in einem bis zum Schluss spannenden „Endspiel“ auswärts die Mannschaft des TSV Altenstadt mit 2:1 besiegen und sich durch diesen Sieg den 1. Platz und dadurch auch den Herbstmeistertitel sichern. In der ersten Hälfte war der TSV Altenstadt überlegen, vergab jedoch die ein- oder andere Großchance und so ging es mit 0:0 in die Pause. Gleich nach der Pause ein schöner Spielzug der Altenstädtner und durch einen abgefälschten Schuss fiel das 0:1 – unhaltbar für unseren Tormann Felix Breitfuss. Aber unsere Jungs gaben nicht auf und kamen durch ein Kopfballtor von Nico Blumauer nach einem tollen Eckball von Sandro Mahmutovic zum Ausgleich. Nur 1 Minute später war es wieder Nico Blumauer, der den vielumjubelten Führungstreffer erzielte. Die letzten 10 Minuten wurde der Vorsprung gut verteidigt und keine allzu großen Chancen mehr zugelassen. Nach dem Schlusspfiff war die Freude groß und die Kinder bedankten sich bei den mitgereisten Eltern und Fans für die tolle Unterstützung. Mit 5 Siegen und 2 Unentschieden wurde somit ungeschlagen der Herbstmeistertitel mit je 1 Punkt Vorsprung vor den beiden starken Mannschaften des SV Ludesch und TSV Altenstadt erreicht. Gratulation an alle.