U10 Turniersieger

U10 - Turniersieger

Sieg der U10-Mannschaft beim Hallenturnier in Frastanz

Nach einer sehr erfolgreichen Herbstsaison, in der alle 9 Spiele gewonnen wurden, ging es nunmehr zum 1. Hallenturnier nach Frastanz. Beim 1. Spiel waren noch nicht alle Spieler wach und so ging das Spiel gegen FC Frastanz I unglücklich mit 0:2 verloren. Dann lief es jedoch immer besser und die restlichen drei Gruppenspiele gegen Rätia Bludenz, FC Lauterach II und Austria Lustenau I, konnten alle gewonnen werden. Somit erreichten wir als Gruppenzweiter die Halbfinalspiele, wo kein geringerer Gegner, als die Mannschaft von SCR Altach I auf uns wartete. In einem spannenden Spiel stand es nach 8 Minuten 1:1. Im anschließenden Sieben-Meter-Schießen brachte unser Tormann Felix die Gegner zum verzweifeln und so erreichten wir schlussendlich verdient das Finale. Das Finale gegen FC Lauterach I war lange Zeit ausgeglichen, bis Nico das entscheidende Tor erzielte und wir somit das Hallenturnier in Frastanz gewinnen konnten. Die Freude bei den Spielern, den Eltern und natürlich auch beim Trainer war riesengroß. Gratulation nochmals an die gesamte Mannschaft für diese tolle Leistung.