Trainingslager

Vorbereitung am Gardasee...

Von 20. bis 23. Februar reiste unsere Kampfmannschaft ins Trainingslager an den Gardasee. In der Unterkunft in Peschiera fanden unsere Spieler und Betreuer perfekte Bedingungen für die Vorbereitungen für die bevorstehende Frühjahrssaison vor. Täglich wurden Zwei Einheiten auf dem Kunstrasen abgehalten, welche mit großem Ehrgeiz aller Beteiligten ausgeführt wurden. Nach der sportlichen Betätigung, fand man im Hotel The Ziba Hotel & Spa exzellente Wellness Möglichkeiten zur Regeneration vor. Zum Abschluss des Trainingslagers konnte unsere Mannschaft das trainierte bei einem Freundschaftsspiel gegen den SV Freimann umsetzen, was auch zum Großteil gelang. Das Trainingslager war ein voller Erfolg und wird im nächsten Jahr sicher wieder Bestandteil der Vorbereitung sein.