Tolles Cupderby

4:3 Sieg in der 2. Cuprunde

Ein sehr unterhaltsames Spiel bekamen die vielen Zuschauer in Schlins geboten. Zunächst waren die Nenzinger die spielbestimmende Mannschaft und ging auch durch 2 Tore von Sandro Decet in Führung. Wer glaubte dass das Spiel entschieden sei, hatte sich getäuscht. Angetrieben von Mike Zech kämpfte sich Schlins in Spiel zurück und verkürzte noch vor der Pause auf 1;2. Nach der Pause spielte Schlins frech nach vorne und wurde mit dem Ausgleich belohnt. Die Nenzinger taten in dieser Zeit einfach zu wenig und wurden mit der Schlinser Führung zum 3:2 bestraft. Mit der Einwechslung von Marco Jovic kam wieder mehr Schwung ins Nenzinger Spiel und kurz darauf erzielte Lukas Gomes den Ausgleich zum 3:3. Als wenig später Sandro Decet mit seinem 3 Treffer auf 4:3 stellte war aus Nenzinger Sicht die Welt wieder in Ordnung. Schlins warf am Ende nochmals alles nach vorne und hatte in der Nachspielzeit nochmals die Chance zum Ausgleich. Schlussendlich war es ein glücklicher Sieg gegen tapfer kämpfende Schlinser. Am Freitag wird die 3. Runde ausgelost die dann gleich in der nächsten Woche gespielt wird.

unsere Torschützen Lukas Gomes und Sandro Decet