Bizau

Toller Auftritt beim Tabellenführer

Verdienter Punkt in Bizau

Eines vorweg – das Unentschieden in diesem tollen Spiel war gerecht, obwohl es während dieser aufregenden 90 Minuten ein auf und ab für beide Teams gab.
Bizau eröffnete seine umgebaute Sportanlage mit dem Spiel gegen unsere Mannschaft und vor dem Ankick konnte der FCN an die Vorstandskollegen aus Bizau ein kleines Präsent überreichen.
Ohne viel Vorgeplänkel begann dann das Spiel und bereits nach 7 Minuten landete ein toller Freistoß von Lukas Gomes aus 35 Metern am Lattenkreuz des Bizauer Tores.

Nach 15 Minuten erstmals die Führung für Nenzing, als nach einem langen Einwurf von SandroDecet ein Bizauer den Ball ins eigene Tor abfälschte.
In der Folge ein Auf –und Ab mit vielen Chancen auf beiden Seiten.
Dann die 41. Minute: Nach einem Lattenpendler entschied der Linienrichter zur Verblüffung aller (auch der Bizauer Spieler) auf Tor für die Heimmannschaft. Heftige Proteste der Nenzinger halfen nichts – so ging es mit einem 1 : 1 in die Kabinen.

Auch nach dem Seitenwechsel ein schnelles und abwechslungsreiches Spiel mit vielen Torszenen auf beiden Seiten.
Nenzing ging in der 59. Minute erneut ein Führung, als Sandro Decet einen tollen Pass von Mike Vonbrül zum 2 : 1 in die Maschen jagte.
Bizau brauchte aber nur 6 Minuten um nach einem Abwehrfehler den erneuten Ausgleich zu erzielen. In den folgenden 15 Minuten hatten wir etwas Glück, denn Bizau traf 2x nur die Latte und ein angebliches Abseitstor wurde nicht gegeben.
Aus heiterem Himmel dann unsere erneute Führung, als wieder Sando Decet einen Stellungsfehler der Heimmannschaft einskalt ausnutzte und zum 3 : 2 einschoss.
Bizau warf nun alles nach vorne und wurde am Schluss belohnt.
In der 94. Minute !! ein langer Einwurf und Hellbock erzielte per Kopf den 3 : 3 Ausgleich.

Trotzdem müssen unsere Spieler den Kopf nicht hängen lassen – beim heimstarken FC Bizau einen Punkt zu holen ist schon bemerkenswert – vor allem nach dieser sehr guten Vorstellung.

1b Team:Unglückliche Niederlage in Sulzberg
Das Team von Peter Koch hielt bis kurz vor Schluss ein gerechtes 1 : 1 unentschieden,
musste dann aber durch einen unglücklichen Elfmeter in der 87. Minute doch noch den
Siegestreffer der Sulzberger hinnehmen.
Torschütze für Nenzing: Kevin Peters