U14 - 2013

Tolle Herbstsaison der U14

Eine tolle Herbstsaison spielte die U14 .....

....... in der Gruppe 3 des VFV. Von insgesamt 9 Meisterschaftsspielen konnten 7 Siege eingefahren werden, 1 Spiel endete Unentschieden und nur 1 Spiel wurde verloren.
Die Mannschaft hat sich durch enormen Trainingsfleiß (Trainingsbeginn war bereits am 30.07.2013) und Umsetzung der Vorgaben des Trainers enorm verbessert und hat sich dadurch auch den erfolgreichen Herbst selber erarbeitet.
Ein weiterer Erfolgsfaktor war sicherlich der gute Zusammenhalt, sowie die tolle Kameradschaft innerhalb der Mannschaft. Das Motto lautete „Einer für Alle und Alle für Einen“ und das dies nicht nur ein Lippenbekenntnis war, konnte man auf dem Spielfeld sehr gut beobachten.
Auch spielerisch wusste die Mannschaft zu gefallen und es waren in den einzelnen Spielen wirklich schon tolle Spielzüge zu sehen, die letztendlich auch zu schön herausgespielten Toren führten.
Erwähnenswert ist auch, dass wir in dieser Gruppe am wenigsten Tore kassiert haben. Das zeigt, dass auch die Defensivabteilung incl. Tormann ihre Arbeit hervorragend gemacht hat.
Ich als Trainer möchte mich für diesen großartigen Herbst bei allen Spieler/innen recht herzlich bedanken und hoffe, dass wir im Frühjahr 2014 wieder annähernd an diese Leistungen anknüpfen können. Mein Dank gilt auch den Eltern, die uns immer lautstark unterstützt haben und uns auch auf unseren Auswärtsfahrten begleitet haben.

Kader U14:

Dietrich Marc (K), Keles Gül, Sachs Jana, Hartmann Niklas, Dejanac Marco, Spiegel Markus, Schadl Sandro, Topalovic Jurica, Mahmutovic Alen, Gjinai Leonard, Nicolussi Patrick, Stecher Andre, Shahini Arlind, Jakupi Alban

Spiele:

FCN:SPG Hörbranz4:0(H)