P2070104

Torschütze Benedikt Drexel 2x

FC Thüringen : FCN 3 : 4

in einem abwechslungsreichen und schnellen Spiel konnte sich unsere Mannschaft
gegen Thüringen letzten Endes mit 3 : 4 durchsetzen.
Trainer Milosevic brachte im Laufe des Spiels den auch unsere jungen Spieler zum Einsatz.
Torschützen: Lukas Alves Gomes 3x
Marco Jovic 1x

FCN : Hella DSV 0 : 4

Eine deftige Niederlage setzte es gegen den Hella DSV. Nenzing kam überhaupt nicht
ins Spiel und die Überlegenheit wurde von der Mannschaft aus Haselstauden auch in Tore
umgemünzt.

FCN : SV Ludesch 6 : 0

Überzeugende Vorstellung gegen unsere Nachbarn aus Ludesch. Nenzing war die ganze
Spielzeit überlegen und erzielte in schöner Regelmäßigkeit die Tore:
Toschätzen. Marco Jovic, Sandro Decet, Michael Borg, Michael Kara,

Schruns : FCN 3 : 1

mußte unser Team im Spiel gegen Schruns. Die Montafoner waren spritziger und siegten verdient mit 3 : 1 - der Treffer des FCN war ein Eigentor.

Röthis 1b : FCN 1b 2 : 1
auch unser 1b Team musste sich im ersten Vorbereitungsspiel mit 2:1 geschlagen geben.
Allerdings spielte unser 1b mit 9 U18 Spielern. Torschütze für Nenzing Benjamin Drexel.

Schlins : FCN 3 ; 4
Ein intensives Spiel bekamen die Zuschauer auf dem Kunstrasenplatz in Schlins zu sehen. Schlussendlich setzte sich der FCN gegen den FC Schlins mit 4:3 durch.
Torschützen für Nenzing Dominik Lutz, Sando Decet, Marco Jovic und Dominik Fessler.
Leider hat sich Domink Lutz (Bänderriss im Sprunggelenk) verletzt. Wir wünschen ihm gute Besserung
.
Michael Kara