Souveräner Sieg

6:1 Sieg unserer Damen

In den ersten 10 min. dieses Spiels war schon klar zu sehen, was wir wollten, das waren drei Punkte. Von Anfang an hochkarätige Chancen. In der 13. Min. konnte Judith Stark für unsere SPG. das 1:0 erzielen. Knapp vor der Pause ein schönes Zuspiel von Keles Gül auf Fasser Vanessa, die auf 2:0 erhöht. Gleich nach der Pause, flaches Zuspiel von Judith Stark auf Fasser Vanessa die verlängert zu Jenna Bauer und schon stand es 3:0. Plötzlich ein Pfiff des Schiedsrichters, dann gab er einen Elfmeter für Bludenz und keiner wusste eigentlich so recht warum. Bludenz konnte das 3:1 erzielen. Wir machten aber weiterhin sehr viel Druck und konnten nur 5 min. später das 4:1 durch Vanessa Fasser erzielen. In der 64. Min. konnte sich auch Elisabeth Rüf mit dem 5:1 in die Torschützenliste eintragen .Dem 6:1 ging ein Superpass von Scherer Laura auf Vanessa Fasser voraus, die damit ihren 3. Treffer erzielte. An diesem Tag haben wir enormen Druck erzeugt, Bludenz kam nur ganz selten vor unser Tor. Das Zusammenspiel von Verteidigung über Mittelfeld bis hin zum Sturm klappte hervorragend. Gratulation an die ganze Mannschaft für dieses tolle Spiel.
Nächstes Spiel, Sonntag 18.5. um 15h in Thüringen
Torschützinnen: