Serie wurde fortgesetzt

4. Spiel ohne Niederlage

Unter keinen guten Vorzeichen fuhr man zum spiel nach Fussach: Oskar Ellergelb –gesperrt und Sando Decet mit Verdacht auf Jochbeinbruch außer Gefecht

Aber auch Fussach war nach den letzten Resultaten vorsichtig uns so kam das Spiel nur sehr langsam in die Gänge. Chancen waren eher Mangelware und erst nach ca. 20 Minuten
kamen wir zur ersten guten Möglichkeit – leider konnte sie Mike Vonbrül nicht nutzen.
Weiterer Rückschlag für unser Team dann in der 33. Minute als Mike Vonbrül mit einer Zerrung vom Platz humpelte. So kam Felix Sauerwein zu seinem Debut in der Kampfmannschaft.Vor dem Seitenwechsel noch 2 gute Chancen für Fussach – aber Thomas Kober hielt seinen Kasten rein.
Nach dem Seitenwechsel war Fussach zwar optisch überlegen – Nenzing war aber über Konter immer wieder gefährlich.
Der Siegtreffer für den FCN in der 57. Minute: nach einem schönen Angriff über die linke Seite spielte MarkoJovic herrlich auf Simon Maier und dieser nutzte diese Chance
zum 1 : 0.
Fussach verstärkte zwar den Druck – wirkliche Torchancen konnten sie aber keine herausspielen und so brachte Nenzing den knappen Vorsprung über die Distanz.
Mit etwas mehr Konsequenz im Abschluß bzw. beim letzten Paß wäre sogar noch eine frühere Entscheidung möglich gewesen.
Aber dennoch ein Pauschallob an unsere Mannschaft, die trotz der Ausfälle die nächsten 3 Punkte holte.

1b Team:7 : 1 Niederlage in Hohenems
Arg unter die Räder kam unser 1b gegen den VfB Hohenems. Trotz frühem Tor durch AndreGanahl stand es bis zu Halbzeit bereits 4 : 1 für die Heimmannschaft.
Auch nach der Pause das gleiche Bild und so stand am Ende ein 1 : 7.