DSCN1760

Schlechter Abschluss

0:3 Niederlage in Röthis

Kampfmannschaft: Missglückter Saisonausklang

Mit einer erneuten klaren Niederlage ging die Herbstsaison für den FCN zu Ende.

Gegen keineswegs überragende Röthner verlor man dennoch mit 0 : 3 und überwintert auf einem Abstiegsplatz.
Röthis ging in der 1. Halbzeit durch einen groben Abwehrfehler in Führung. Nenzing kam kaum ins Spiel – bei 2 -3 guten Kombinationen fehlte die letzte Konsequenz und die Präzision beim letzten Paß.
Die Vorderländer waren viel aggressiver und zwangen uns dadurch zu vielen unnötigen Fehlern.

In der Pause reagierte Trainer Milosevic und brachte 2 neue Leute, die auch etwas Schwung in unsere Aktionen brachten.
Rein vom Spielverlauf her war man ebenbürtig – Röthis war nur einfach viel cleverer und abgebrühter.
Durch einen Doppelschlag in der 63. Und 65. Minute war das Spiel entschieden, denn Nenzing hatte an diesem Tag auch nicht die Moral, um das Spiel noch drehen zu können.

So spielte Röthis den Sieg nach Hause und sicherte sich verdient die 3 Punkte.

1B Team: Unnötige 2 : 3 Niederlage in Bremenmahd

Mit mehr Cleverness vor dem Tor wäre in Dornbirn mehr möglich gewesen. Nenzing konnte 2 mal die Führung der Heimmannschaft ausgleichen, mußte aber 10 Minuten vor Schluß noch den entscheidenden 3. Treffer hinnehmen
Torschützen:FESSLER Dominik1x, Samuel Borg 1x