Punkt gegen Tabellenführer

Verdientes Unentschieden

Erster Punkteverlust für den Tabellenführer aus Lustenau !

Mit breiter Brust kamen die Lustenauer Damen nach Nenzing. Mit 5 Siegen und einem Torverhältnis von 34:0. Für den Trainer stellte sich eigentlich nur die Frage, wie hoch gewinnen wir. Aber der Trainer wurde bald eines besseren belehrt und musste seine Erwartungen deutlich nach unten Schrauben, da er nicht mit unserer Spielstärke gerechnet hat. In der 5. Min. konnten wir durch einen direkt verwandelten Eckball von Vanessa Fasser in Führung gehen. Lustenau konnte in der 11. Min. den 1:1 Ausgleich erzielen. Danach wieder die Zurufe des Trainers, jetzt machen wir sie fertig. Wir waren aber absolut nicht bereit bei diesem Spielchen mitzumachen. Die Antwort von unserer Seite kam in der 50. Min. als Elisabeth Rüf nach einem Doppelpass mit Vanessa durch einen Heber das 2:1 erzielte.Lustenau gelang es erneut auszugleichen. In der 63. Min. konnte Lustenau erstmals in erstmals mit 3:2 in Führung gehen. Danach wollten sie dieses Ergebnis nach Hause spielen. Wir mobilisierten noch einmal alle Kräfte und erspielten uns auch viele Chancen. In der 85. Min. war es dann soweit. Der hochverdiente Ausgleichstreffer zum 3:3 erzielt von Vanessa Fasser.

Die sehr stark spielende Mannschaft aus Lustenau mit ihrem Trainer , musste nun zur Kenntnis nehmen das auch im Oberland sehr guter Fußball gespielt wird.

Großes Lob an die ganze Mannschaft für diese tolle Leistung.

Fasser Vanessa 2

Rüf Elisabeth 1