Marmota bei der Preisverteilung

OVT 2013 - Jetzt Anmelden

Alle Vereine sind herzlich eingeladen...

An die
NENZINGER ORTSVEREINE !

Der FC NENZING würde sich freuen, wenn auch heuer wieder zahlreiche Mannschaften beim diesjährigen NENZINGER-FUSSBALL-ORTSVEREINETURNIERteilnehmen würden.
Aufgrund von rückläufigen Anmeldungen in den Vorjahren wurden verschiedeneÄnderungen vorgenommen. Es wird ersucht, die beiliegenden Turnierbestimmungen zu beachten. Das Turnier wird auch heuer nur in der gemischten Kategorie durchgeführt.
Es können natürlich auch mehrere Mannschaften pro Verein gemeldet werden.
DasNenngeldbeträgtfürdieersteMannschaft50.--,fürjedeweitere30.--.
Das Turnier findet wieder nur an einem Tag, und zwaram
Freitag, dem 21. Juni 2013abca.16. 30 Uhr statt.

Für den Sieg im Fußballspielen erhält man drei Punkte, und für den Sieg im Zusatzwettbewerb einen Punkt.
Der Zusatzwettbewerb wird wie immer erst vor Ort vorgestellt.
JedeteilnehmendeMannschafterhälteinenPreis.
Die erstplatzieren Mannschaften erhalten heuer zusätzlich Sachpreise.

Die Anmeldungen für das Fußball-Ortsvereineturniernimmt ab sofortFrau Dietrich Barbara (dieba@gmx.at), entgegen. Es wird um rasche Anmeldungen gebeten.

ANMELDESCHLUSS:Freitag, 31. Mai 2013

Es würde den FC NENZING sehr freuen, auch Ihren Verein als Teilnehmer beim diesjährigen Ortsvereineturnier begrüßen zu können.