Nicht Belohnt

1:3 Niederlage gegen Bizau

Kampfmannschaft:Gute Leistung wurde nicht belohnt

Mit etwas Bauchweh ging es in die Partie gegen den überlegenen Tabellenführer aus Bizau.
Unsere Verletztenliste hatte sich nicht viel verbessert und so mußten wieder unsere Jungen ran.

In der ersten Halbzeit staunten aber die vielen Zuschauer nicht schlecht, denn Bizau spielte eher verhalten.
Trotz optischer Überlegenheit der Wälder kam unsere Mannschaft zu mehreren guten Möglichkeiten.
Michael Kara, Lukas Gomes und Sandro Decet
liefen alleine auf den Torhüter zu – Torerfolg gelang aber leider keiner.
Im Gegenteil: Kurz vor dem Pausenpfiff ein schöner Angriff von Bizau und Bekar trifft zur etwas schmeichelhaften 1 : 0 Pausenführung der Gäste.

Auch nach dem Seitenwechsel konnte Nenzing gut mithalten und das Spiel ausgeglichen gestalten.
Als Bizau in der 65. Minute nach einer unglücklichen Abwehraktion das 2 : 0 erzielte, dachten manche schon an die Entscheidung.
Aber unter Team gab nicht auf und schon 3 Minuten später gelang Lukas TÜRTSCHER mit einem tollen Schuß
aus spitzem Winkel der Anschlußtreffer.
Nun wurden die Gäste etwas unsicherer und Nenzing drängte auf den Ausgleich – aber wieder verhinderte die
mangelnde Chancenauswertung ein Erfolgserlebnis.
Bizau verlegte sich nun aufs Kontern und in der 86. Minute dann die endgültige Entscheidung, als
unsere Gäste das 3 : 1 erzielen konnten.

Trotz der Niederlage kann man nur sagen: Kopf hoch, denn dieser Leistung muß man Respekt zollen.
Leider verhinderte die fehlende Routinge und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor einen möglichen Punktgewin

Gratulation an unsere Wälder Freunde: Sie waren einfach cleverer und gehen mit Riesenschritten auf den Meistertitel zu.

1B:Endlich geschafft:3 wichtige Punkte gegen Sulzberg
Endlich hat es für die Jungs von Peter Koch geklappt:
Gegen den Tabellenletzten konnte unser Team mit einem 3 : 1 Sieg den Anschluß an das

hintere Mittelfeld herstellen und die Abstiegsränge verlassen.

Das Spiel war ausgeglichen – Nenzing hatte aber mit Simon Maier einen Goalgetter, der mit seinen
3 Toren zum Matchwinner wurde