Hevessy Miro 2 groß

Neuer Trainer

Miro Hevessy ....

..... wird in der kommenden Landesligasaison den FC Nenzing betreuen. Der gebürtige Rankweiler (39) ist ein bekannter Spieler in der Vorarlberger Fußballszene und spielte von 2009 bis 2011 für den FC Nenzing wo er als wichtiger Führungsspieler mit Spielübersicht und Spielverständnis glänzte. So war er auch am Aufstieg in die Vorarlbergliga maßgeblich beteiligt. Miro absolvierte dann die Trainerausbildung und trainierte am LAZ in Feldkirch mit jungen Talenten. Die letzten zwei Jahre war er in Satteins und betreute die dortige Kampfmannschaft. Miro gilt als gewissenhafter Trainer, der sehr ehrgeizig ist und viel Wert auf Taktik und Disziplin legt. Wir vom FC Nenzing freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg.