Nenzing verabschiedet sich mit Kantersieg in die Winterpause

Mit 4:0 wird der FC Andelsbuch bezwungen.

Der FCN etabliert sich als Top-Team in der VN.at Eliteliga: Beim 4:0 über Andelsbuch lassen Yasar und Co überhaupt keine Zweifel aufkommen, wer als Sieger vom Platz gehen wird. Dabei verhielten sich die Gäste im eigenen Strafraum auch äußerst ungeschickt, gleich dreimal zeigte der Referee für Nenzing auf den Punkt. Semih Yasar verwandelte allesamt in der linken Ecke, Haris Mehmedagic erzielte nach einer Standardsituation am langen Pfosten das zwischenzeitliche 2:0. Im Anschluss an das furiose Spiel wurde im Clubheim noch gefeiert: Beim Herbstausklang des FCN wurde bis spät in die Nacht auf die tolle Hinrunde angestoßen. Der FC Nenzing belegt aktuell den sensationellen dritten Rang in der Tabelle, auf die Spitze fehlen nur vier Punkte.