Nenzing fertigt Lochau ab

Der FCN siegt zu Hause klar mit 5:0.

Einen Traumtag erwischte die Wachter-Elf am Sonntag im Heimspiel gegen den SV Lochau. Gegen den Mitaufsteiger aus der Vorarlbergliga verpasste Ahmet Alkun aus kurzer Distanz die frühe Führung, diese gelang dann aber Haris Mehmedagic per Kopf nach einer Ecke (29.). Kurz darauf das 2:0 aus der Kategorie Tor des Jahres: Eric Weixelbaumer zog aus der eigenen Hälfte ab und traf den Ball perfekt, der weit aufgerückte Eichhübl konnte nur noch zusehen und staunen (35.).

Nachdem sich Lochau im zweiten Durchgang dezimierte, wurde nur noch in eine Richtung gespielt. Nenzing kombinierte sich fröhlich durch die Lochau-Reihen, vor allem die beiden Krainz-Treffer (75. & 90.) wurden äußerst sehenswert herausgespielt. Dazwischen fand noch ein Demircan-Kopfball den Weg ins Tor (87.), ein perfekter Nachmittag für den FCN.