Nachwuchs FC Nenzing

Nachwuchs FC Nenzing

Nachwuchsstart

Bevor unser Nachwuchs in 9 Altersstufen (U7 – U16) in den Meisterschaftsbetrieb startet, möchte ich euch die Trainerinnen und Trainer sowie die Co-Trainer bzw. Torwarttrainer und Fördertrainer vorstellen, die insgesamt ca. 180 Kinder und Jugendliche betreuen.

U7 - Didi Kriss und Sercan Altundal

U8 – Michelle und Peter Hann

U9 – Reinhard und Nikolas Gantner

U10 – Aldin Sacic

U11 – Norbert Burtscher und Alexander Martin

U12 – Daniel Lampacher und Murat Topcu

U13 Mädchen – Katarina Reutz

U14 – Claudio Grabner

U16 – Stipica Matic

Tormanntrainer U12, U14 – Jürgen Horer

Tormanntrainer U16 – Andre Breitfuss

Fördertrainer – Simon Getzner

Ich möchte mich bei allen Trainerinnen und Trainern für ihr Engagement bedanken und wünsche allen Teams eine verletzungsfreie Spielzeit und viel Erfolg,

vor allem aber Spaß beim Fußball.

 

Reinhard Gantner

Nachwuchsleiter


DSC05779DSC05781

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren