FCN 2014-2015

Los geht`s

Meisterschaftsstart gegen Egg

Start derMeisterschaft und zugleich die letzte Herbstmeisterschaft auf der Sportanlage im Nagrand. Zur Schonung der neuen Anlage werden im kommenden Herbstdie ersten 6 Spiele der neuen Saison noch auf dem alten Platz in Nagrand ausgetragen. Genießen sie noch einmal die tolle Atmosphäre auf dem alten Sportplatz und unterstützen sie den FC Nenzing.

Leider fehlen uns zu Beginn der Meisterschaft noch einige Stammkräfte. So stehen uns zum Start Michael Borg, Michael Kara, Oskar Eller, Daniel Jutz und Kalkan Kubilay verletzungsbedingt nicht zur Verfügung. Trotzdem haben die Vorbereitungsspiele gegen die Vorarlbergligisten Rankweil und Röthis gezeigt das man sehr wohl mithalten kann. Die junge Truppe um Trainer Zeljko Milosevic wird alles unternehmen, damit die Punkte in Nenzing bleiben.

FC Nenzing 1b

Auch unser junges 1b Team unter ihren Trainern Schnipp und Tom startet in die Meisterschaft. Das Team geht mit viel Selbstvertrauen in die Partie gegen den Aufsteiger Thüringen 1b. Aber Derbys haben ja bekanntlich andere Gesetze. Trotzdem sollte nach dem tollen Erfolg im VFV-Cup gegen Mäder auch gegen Thüringen nichts anbrennen und die Punkte in Nenzing bleiben.

Spielbeginn am Samstag 9.August:

FC Nenzing 1bvs. FC Thüringen 1b14:45

FC Nenzingvs. FC Egg17:00