P4203715

Leider nur ein Unentschieden

Mageres 2 : 2 gegen Koblach 1b

In einem sehr kampfbetonten Spiel konnte unser Team auch eine zahlenmäßige Überlegenheit (Koblach ab der 40. Minute mit 10 Mann) nicht in einen vollen Erfolg ummünzen. Das Spiel war sehr ausgeglichen und Koblach ein ebenbürtiger Gegner.
Die Gäste gingen bereits in der 12. Minute in Führung, die aber Kevin Burtscher in der 23. Minute mit einem tollen Freistoßtreffer ausgleichen konnte.
Kurz vor der Pause dann noch ein Aufreger, als der Torhüter der Koblacher Simon Maier
an der Strafraumgrenze von den Beinen holte und die roten Karte erhielt.
Nach dem Seitenwechsel war unsere Mannschaft zwar optisch überlegen, konnte aber kaum richtige Torchancen herausspielen. Die Gäste verteidigten sich geschickt und konnten den einen oder anderen Konter fahren. In der 70. Minute dann die kalte Dusche, als Koblach das 1 : 2 gelang. Aber bereits 2 Minuten später der Ausgleich durch Simon Maier, der einen Elfmeter sicher verwandelte. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Schluss.
Leider 2 verschenkte Punkte im Kampf um den Aufstieg.
Das nächste Spiel bestreitet unser 1b im Montafon:

Spielbeginn:SAMSTAG, 27.4. – 12.45 Uhr in SchrunsFC Schruns 1b – FC NENZING 1b