Leider keine Punkte in Rankweil

Kampfmannschaft:Knappe 0 : 1 Niederlage in Rankweil
Bei drückend schwülen Temperaturen ging das Derby gegen den RW Rankweil über die Bühne.

Die erste Halbzeit gehörte ganz klar den Gastgebern, die uns kaum ins Spiel kommen ließen und zur
Pause “nur” mit1: 0 führten. Wir liefen meist hinterher und konnten keine Entlastung herbeiführen – zu leichtfertig
wurden die Bälle verloren und es kam kein Spielfluss zustande.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich aber das Bild und wir kamen besser in die Partie.

Im Laufe des Spiels stellten sich auch die ersten Chancen ein – leider ohne zählbaren Erfolg.

In der 70. Minute dann die große Chance auf den Ausgleich – aber Marko Jovic knallte einen Elfmeter an den Pfosten.
Auch weitere Chancen durch Lukas Gomes und Sandro Decet blieben ungenützt und so blieb

es beim knappen Sieg für Rankweil.

Nun wollen wir im letzten Spiel mit einem Sieg noch einen versöhnlichen Saisonausklang erreichen.

1B:3.Sieg in Folge
Mit dem 4 : 1 in Koblach konnte der 3. Sieg in Folge eingefahren werden.
Nenzing war überlegen ging als verdienter Sieger vom Platz.
Torschützen fürden FCN:Hammer Michael, Felix Sauerwein, Fabio Gabriel, Fabio Bucher