Leider keine Punkte in Feldkirch

Nichts aus dem erhofften Punktegewinn ...

30.3.2014Kampfmannschaft:schlechter Start ins Frühjahr

Obwohl die Vorbereitung alles andere als optimal verlief, ging man zuversichtlich in die
Partie gegen BW Feldkirch. Doch unsere Mannschaft konnte in keiner Phase des Spiels

an die Leistungen vom Herbst anknüpfen und verlor mit 0 : 2.

Feldkirch war während der gesamten Spielzeit aggressiver, beweglicher und laufbereiter als

unsere Spieler und ging deshalb auch als verdienter Sieger vom Platz.

Die erste Halbzeit verlief ohne viele Höhepunkte – Chancen waren Mangelware und der

holprige Rasen tat sein übriges, dass kaum gute Kombinationen zustande kamen.Logisches Halbzeitresultat 0 : 0.
Nach Seitenwechsel das gleiche Bild: Nenzing: brachte kaum vernünftige Aktionen zustande und blieb ungefährlich.

In der 57. Minute die Führung für die Heimmannschaft, die aus einem Konterangriff erfolgreich war. Feldkirch blieb am Drücker und sorgte nach 75 Minuten mit einem direkten Freistoß für die endgültige Entscheidung.
Die Montfortstädter verteidigten diese Führung bis zum Schluss und konnten 3 wichtige Punkte für sich verbuchen.

Bei unserer Mannschaft erreichte kaum ein Spieler seine Normalform – was aber bedenklich stimmt, war die Emotionslosigkeit, mit der diese Niederlage hingenommen wurde.
Auf Trainer Zjelko Milosevic wartet in dieser Woche viel Arbeit, um das Team auf das nächste Derby
gegen Rätia Bludenz vorzubereiten.

30.3.20141B Team:Wichtiger Auswärtssieg

In einem ausgeglichenen Spiel war unser Team etwas glücklicher und kam zu einem

wichtigen Auswärtssieg, der durch einen Elfmeter von Fabio Gabriel in der46. Minute fixiert wurde.