DSCN0389

Last Minute Sieg

Kampfmannschaft:Erfolgsserie mit 1 : 0 Heimerfolg verlängert
“Wenn´s läuft – dann läuft´s” -mit dieser Fussballweisheit läßt sich am Besten der Heimerfolg gegen die Admira umschreiben.

In einem ausgeglichenen Spiel gegen den Aufsteiger hatten wir das bessere (glücklichere) Ende für uns und konnten den nächsten “Dreier” einfahren.

Bereits nach 5 Minuten sorgte Lukas Alves Gomes mit einem Hammerfreistoß an die Querlatte für die erste Aufregung in diesem Spiel.
In der Folge waren auf dem holprigen Rasen Kombinationen und Kurzpassspiel kaum möglich und so entwickelte sich eine Partie, in der sich beide Mannschften vorerst auf eine gesicherte Abwehr verließen und mit hohen Bällen auf die Spitzen ihr Glück versuchten. Dadurch ergaben sich sehr wenige Torraumscenen und auch kaum wirkliche Torchancen in der 1. Halbzeit. So ging es mit einem 0 : 0 in die Kabinen.

Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich die Spielcharakteristik wenig:
Admira versuchte offensiv mehr zu tun und so entwickelte sich eine abwechslungsreiches Spiel,

allerdings immer noch ohne große Tormöglichkeiten.
Nach ca. 60 Minuten wurde der Aufsteiger aus Dornbirn dann stärker und kam zu 2-3 guten Chancen, die sie aber nicht nutzen konnten (u.a. ein Abseitstor)
In der. 70 Minute eine Chance für Mike Vonbrül aus einem Konter, der den Ball aber über das Tor schoß.
Als beide Teams bereits mit einem Unentschieden rechneten, sorgte Mike Vonbrül in der
89. Minute für die Entscheidung: Er knallte eine Flanke von Ossi Eller aus ca. 15 Metern volley ins Kreuzeck und sicherte unserer Mannschaft mit diesem “Traumtor” damit den vielumjubelten Sieg.

Mit diesem Erfolg konnte sich die Mannschaft von Zeljko Milosevic auf den 3. Tabellenplatz vorarbeiten und ist damit weiterhin das Überraschungsteam der Liga.

DSCN0459

ein zufriedener Kapitän (Michael Borg)
ein zufr

1B:5 : 1 Heimsieg gegen Bremenmahd
Endlich hat es wieder mit einem vollen Erfolg für unsere Jungs geklappt. Im Spiel gegen Bremenmahd klappte
vor allem in der 1. Halbzeit das Zusammenspiel perfekt und so führte man bereits nach 38 Minuten mit 4 : 0
Am Schluß stand eine verdienter 5 : 1 Sieg zu Buche – Gratulation an Peter Koch und seinTeam.
Torschützen:Adem Celebi 2x,Michael Gamon, Felix Sauerwein, Daniel Häusle