Länderspiel - Atmosphäre in Nenzing

Österreich vs. Deutschland

Bei der heutigen offiziellen Eröffnung der Sportanlage treffen um 15:00 Uhr die Mannschaften der Vereinigung der Fußballer (VDF) von Österreich und Deutschland aufeinander. Die zur Zeit vereins-und vertraglosen Profis wollen sich bei solchen Spielen für interessierte Vereine mit guten Leistungen anbieten. Zum Beispiel was der jetzige Altachprofi Louis Ngwat Mahop vor zwei Jahren auch bei einem solchen Sichtungsspiel mit von der Partie. Daher werden einige Manager und Scouts von Profivereinen heute auf der Sportanlage in Nenzing erwartet. Den Ehrenanstoß zu diesem Länderspiel wird der ÖFB Präsident Leopold Windtner übernehmen.

Im Anschluss zu diesem Länderspiel findet dann das mit Spannung erwartete Oberlandderby zwischen dem FC Nenzing und dem FC Thüringen statt.