Klarer Derbysieg der Damen

Schlins wurde mit 11:0 besiegt

Von Anfang anließen wir dem Gegner keine Chance. Schlins kam ganz selten aus der eigenen Hälfte. Der Druck unserer Mannschaft war zu groß. Aber alle Torchancen in der ersten Viertelstunde wurden vergeben und es waren sehr viele. Mit dem 1:0 in der 16. Min. durch Kerstin Nicolussi war der Bann gebrochen. Bis zur Halbzeit konnten wir noch 4 weitere Treffer zum Pausenstand von 5:0 erzielen. In Hälfte zwei ging es in dieser Tonart weiter. Das 6:0in der 55. Min. erzielte unsere Rebecca Beck, die bei den Standartsituationen auch mit nach vorne ging, da unsere Abwehr den Gegner souverän im Griff hatte. Auch Laura Scherer im linken Mittelfeld konnte sich immer wieder durchsetzen und die Stürmer mit den nötigen Flanken versorgen. In Torlaune auch Vanessa Fasser und Kerstin Nicolussi mit je 4 Treffern. Einmal trafen Julia Schallert, Gina Debortoli und Rebecca Beck. Schlussendlich endete das Spiel mit einem hochverdienten 11:0 Sieg . Das war wieder eine ganz starke Vorstellung unserer Mannschaft.