Klarer Auswärtssieg

6:2 Sieg unserer Damen in Dornbirn

Das Spiel konnte für uns nicht besser beginnen, als Rüf Elisabeth in der 6.min. nach einer schönen Einzelaktion das 1:0 erzielte. In der 31. min. konnte Bauer Jennadie Flanke von Stark Judith zum 2:0 verwerten. Das 3:0 fiel nur 3 min. späterdurch Tiefenthaler Judith. Den 4:0 Pausenstand erzielte abermals Rüf Elisabeth durch einen Freistoß aus 20 Metern, der genau passte.
Nach der Pause erhöhte Fasser Vanessa auf 5:0. Das 6:0 und zugleich den 3. Treffer in diesem Spielschoss Rüf Elisabeth, die an diesem Tag in hervorragender Schusslaune war. Nach dem 6:0 mussten wir auch noch zwei Gegentreffer hinnehmen zum 6:2 Endstand. Wir haben in diesem Spiel auch noch sehr viele hochkarätige Chancen vergeben.
Gratulation an die ganze Mannschaft für den Sieg, der in dieser Höhe auchverdient war.

Samstag 21.9. um 16h in Nenzing erwarten wir mit der SPG Lustenau- Höchst einen sehr starken Gegner. Wir hoffen natürlich mit Unterstützung unserer Fans , das die 3 Punkte in Nenzing bleiben.