Keine Punkte in Bizau

0 :2 Niederlage beim Tabellenführer

Leider nichts zu holen gab es für unser Team beim Tabellenführer in Bizau.

Der Tabellenführer lieferte dabei zwar keine Glanzleistung ab, dennoch gelang es uns nicht, die Unsicherheiten der Heimmannschaft auszunutzen und so fuhr man ohne Punkte heim.

Auf dem kleinen Platz sind Kombinationen eher Mangelware. Es entwickelte sich ein eher ausgeglichenes Spiel, bei dem Bizau aber etwas zielstrebiger agierte und in der 35. Minute nach einem schönen Angriff über die rechte Seite in Führung ging. Simma verwertete einen idealen Stanglpaß und schoß ein.

Nenzing kam eher selten zum Abschluss und konnte die wenigen Möglichkeiten nicht nutzen.

Die 2. Halbzeit begann gleich mit einem Paukenschlag, denn SR Brunner piff in der 46. Minute Elfmeter für Bizau.

Vrljic verwandelte sicher zum 2 : 0.

In der Folge bemühte sich Nenzing um den Anschlusstreffer, war aber vor dem Tor zu harmlos und so spielten die Wälder den

Heimsieg trocken nach Hause.