Keine Punkte gegen Alberschwende

Kampfmannschaft:Alberschwende war zu stark
Gegen die Bregenzerwälder Mannschaften schaut es im Frühjahr schlecht für den FCN aus.
In den bisherigen 3 Spielen konnten wir keinen Punkt erobern und auch im Heimspiel gegen denAlberschwende mußten wir uns geschlagen gegen.

Alberschwende hatte die Partie während der ganzen Spielzeit im Griff und wir kamen kaum zu Torchancen.

Stand es zur Pause noch 0 :0 gingen die Gäste nach 55. Minuten durch ein unglückliches Eigentor von
Dominnik Grasser
mit 1 : 0 in Führung. Nach 64 Minuten (wieder durch ein Eigentor - diesmal von Dominik Lutz)
war die Partie entschieden:Spielstand 0 : 2.
Alberschwende spielte den Vorsprung routiniert nach Hause und ging als verdienter Sieger vom Platz. Die einzige nennenswerte Möglichkeit in der 2. Halbzeit hatte Sandro Decet – leider konnte der Gästetorhüter den schönen
Schuß parieren.

Zu allem Überdruß erhielt Lukas Alves Gomes ind der 76. Minute noch die Gelb-rote Karte nach einem dummen
Foul – er fehlt nun wieder gegendie Admira.

Auch in diesem Spiel fehlte uns einfach die Ruhe, um die Bälle gezielt nach vorne zu spielen.

Mit vielen unnötigen Ballverlusten machten wir es den Gästen leicht und gerieten immer wiederunter Druck.
Daraus resultieren dann auch die beiden Eigentore, die kaum zu verhindern waren.

Leider werden unsere Langzeitverletzten auch die nächsten Spiele nicht mehr auflaufen können und so müssen
unsere jungen Spieler versuchen, in den letzten Partien das Beste daraus zu machen.

1B:Keine Punkte im Heimspiel
Auch für unser 1b gab es gegen den DSV nichts zu holen. Die Gäste waren zu stark und landeten einen
ungefährdeten 3 : 0 Sieg