Kein Punkt im Bregenzerwald

Kampfmannschaft: 1 : 2 Niederlage in Andelsbuch

Trotz einer guten Vorstellung mussten wir mit einer Niederlage die Heimreise aus dem Bregenzerwald antreten.

Leider wurde der Start in die Partie wieder verschlafen. Bereits nach 6 Minuten die Führung für Alberschwende und nach 11. Minuten stand es nach einem unglücklichen Handelfmeter bereits 2 : 0 für die Heimmannschaft.
Nenzing kam erst langsam ins Spiel zurück und hatte 2-3 gute Möglichkeiten auf den Anschlusstreffer. Leider wurden diese nicht genutzt und so ging es mit dem 2-Torerückstand in die Pause

Nach dem Seitenwechsel war das Spiel sehr ausgeglichen –Chancen auf beiden Seiten wechselten sich ab. Mit Fortdauer des Spiels wurde Nenzing offensiver und kam wieder zu mehreren Großchancen - leider klebte unseren Stürmern das Pech an den Schuhen und so dauerte es bis zur 77. Minute, ehe DOMINIK LUTZ doch noch der Anschlusstreffer gelang. Obwohl Nenzing in den Schlußminuten alles nach vorne warf, blieb es beim 2 : 1 Sieg für Andelsbuch.

Nun geht’s am nächsten Wochenende erneute gegen einen Tabellennachbarn – die Amateure der Austria sind am kommenden Sonntag zu Gast in Nenzing.

1B Team: Wichtiger Auswärtssieg in Koblach
Nenzing siegte verdient und sicherte sich die 3 Punkte beim Tabellennachbarn aus Koblach. Ein wichtiger Schritt zum Klassenerhalt.
Torschützen: Drexel Benedikt 3x, Simon Maier 1x, Deniz Erkan 1x