Kein Losglück

Einen Starken Gegner erwischte der FCN bei der Cupauslosung

Kein Glück bei der Auslosung zum VFV-Cup Viertelfinale. Der FC Nenzing muss Auswärts beim sehr Heimstarken SV Dornbirn antreten. Der Landesligist ist einer der Favoriten um den Aufstieg in die Vorarlbergliga. Zudem schaltenten die Dornbirner im Achtelfinale den Vorarlbergliga Tabellenführer Höchst im Elfmeterschießen aus.
Trotzdem sollte die Chance auf das VFV Cuphalbfinale Motivation genung sein um alles für den Aufstieg zu tun.

Zuerst steht aber jetzt das Meisterschaftspiel gegen den FC Bizau an und hier geht es um wichtige Punkte gegen den Abstieg.
Daher sind alle Spieler voll gefordert an ihre Grenzen zu gehen damit diese 3 Punkte in Nenzing bleiben. Der FC Nenzing muss in diesem Spiel leider auf die verletzten Dominik Grasser und Simon Maier verzichten.

Spielbeginn: Samstag 6.April um 16:00 Sportplatz Nagrand

Auch unser 1b Team startet in die Frühjahrssaison. Nachdem die Jungs von Holger Schadl als Aufsteiger einen tollen Herbst hinlegten, wollen sie an die guten Leistungen anknüpfen und im Heimspiel gegen den SC Vandans 3 Punkte einfahren.

Spielbeginn: Sonntag 7.April um 14:30 Sportplatz Nagrand