Kaderplanung 2014

Kader nimmt Formen an

Auf Hochtouren läuft derzeit die Kaderplanung beim FC Nenzing. Der Sportliche Leiter Norbert Burtscher hat schon etliche Gespräche geführt und ist noch mit einigen neuen Spielern in Verhandlung. Neben dem Ziel die derzeitigen Spieler zu halten, will man sich gezielt verstärken und den Kader etwas breiter aufstellen. Leider haben wir unseren Eigenbauspieler Sandro Decet an Feldkirch verloren weil er mal was neues ausprobieren will. Dennoch werden wir in der kommenden Saison, wenn auch die verletzten Spieler wieder zur Verfügung stehen, sicher eine schlagkräftige Mannschaft unseren Fans präsentieren.

Wieder mit dabei:
Borg Michael, Simoner Alexander, Jutz Daniel, Grasser Dominik, Breitfuss Andre, Lutz Dominik, Türtscher Lukas, Häusle Daniel, Eller Oskar, Jovic Marko, Alves Lukas Gomes, Kara Michael, Maier Simon, Ganahl Andre,

Neuverpflichtungen:
Grass Alexander - Tormann