Heimsieg im Oberland-Derby gegen Schruns

Kampfmannschaft: 3 : 0 Heimsieg

Herrliches Fußballwetter und ein tolle Kulisse waren die Vorzeichen für das letzte Heimspiel in der Herbstsaison
gegen den FC Schruns.

Nenzing kam vom Start weg besser in die Partie und ging bereits nach 10 Minuten durch Rochus SCHALLERT in Führung. In der Folge entwickelte sich eine verbissen geführte Partie, in der beide Teams sich im Mittelfeld neutralisierten.
Schruns hatte nach ca. 20 Minuten eine Großchance, die Alex Grass im Tor zunichte machte - sonst kamen beide Mannschaften in diesem Spielabschnitt aber kaum zu großen Möglichkeiten.
Nenzing konnte aber kurz vor dem Seitenwechsel noch nachlegen und Alexander SIMONER sicherte mit seinem Treffer die beruhigende 2 : 0 Pausenführung.

Nach der Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen und wurde nach wie vor sehr intensiv und zweikampfbetont geführt.
Richtige Torchancen waren Mangelware und Nenzing verteidigte die Führung sehr geschickt. Schruns bemühte sich zwar um den Anschlusstreffer – unsere gut stehende Abwehr ließ aber nichts abbrennen und Nenzing war aus Kontern stets gefährlich.
In der 78. Minute dann die Entscheidung, als Marko JOVIC eine tolle Kombination zum 3 : 0 abschloss.

Mit dem verdienten Sieg konnte unsere Mannschaft den Abstand auf Tabellenführer
Lauterach auf 2 Punkte reduzieren und hat im letzten Spiel noch die Chance auf