Gerechte Punkteteilung

3:3 unserer Damen gegen Vorderland 1c

Von Anfang an hatten wir einige gute Chancen, von denen aber keine verwertet wurde.

Vorderland erzielte dann in der 25. Min. die 1:0 Führung. Noch knapp vor der Pause ein Doppelschlag unserer Mannschaft, 41. Min. Judith Tiefenthaler und 44. Min. Natalie Ganahl zur 2:1 Führung.

In der 57. Min. konnte Fasser Vanessa mit ihrem Tor auf 3:1 erhöhen. Danach hätten wir den Sack

zumachen können, die Chancen für den 4. Treffer waren da. Nach diesen ungenützten Chancen

kam Vorderland immer besser ins Spiel und konnte durch zwei Treffer auf 3:3 stellen. Zum

Schluss hätte jede Mannschaft als Sieger vom Platz gehen können. Vorderland war der erwartet starke Gegner und darum geht diese Punkteteilung in Ordnung.

Nächsten Sonntag , 27.9. um 16,15h spielen wir in Bludenz und mit der heute gezeigten Leistung

ist auswärts sicher was zu holen.