PA040004

Gelungener Auftakt

Erste Niederlage für den Tabellenführer

Das Spiel begann für uns gar nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten und auch besprochen hatten. Die Spielmacherin des Gegners konnte sich in der 3. Min. durchtanken und das 0:1 erzielen. Ab dieser Zeit konnten wir uns einige Torchancen erspielen die aber alle von der sehr guten Torfrau gehalten wurden, irgendwie kam sie immer wieder an den Ball. Dann die 22. min. wieder war es die Nummer 9 des Gegners, die einfach zu viel Platz hatte und das 0:2 erzielte. Das war der endgültige Weckruf für unsere Mannschaft. Nur eine Minute später erzielte unsere Julia Schallert nach schöner Einzelleistung den Anschlusstreffer zum 1:2. Dann kam die kalte Dusche für Feldkirch , ein Doppelschlag durch Vanessa Fasser. In der28.min. das 2:2 der Ball passte genau ins Kreuzeck. Nur eine Minute danach die 3:2 Führung für unsere Mannschaft. Von da an konnte der Gegner kein Spiel mehr aufbauen, weil der Druck unserer Damen zu groß war. Die führende der Torschützenliste kam in diesem Spiel zu keiner Torchance, da unsere Abwehr souverän agierte. Sie hat immerhin in 8 Spielen 21 Tore erzielt. In der zweiten Halbzeit gab es noch einige gute Torchancen, aber keine Tore mehr. Danke auch an die vielen Fans die uns bei diesem Spiel unterstützt haben, war wirklich eine tolle Kulisse, die Mannschaft hat sich dafür mit einer tollen Leistung bedankt. Wir mussten in diesem Spiel wirklich alles geben , um diesen Rückstand noch in einen Sieg umzuwandeln. Wir haben wirklich Stärke gezeigt und können zuversichtlich ins nächste Heimspiel gehen. Am Sonntag 26.4. um 16.00 spielen wir in Nenzing gegen Schlins.