FCN - Abschlussfeier 2014

Die schon traditionelle ....

........ Abschlussfeier des FC Nenzing fand auch dieses Jahr wieder im Tennishüsle statt. Bestens bewirtet von Andrea Mündle und Petra Nikolussi schlossen wir dieses intensive Vereinsjahr in gemütlicher Runde ab. Präsident Johann Burtscher begrüßte die SpielerInnen der Damenmannschaft, des 1b Teams und der ersten Mannschaft sowie die Trainer der Kampfmannschaften und des Nachwuchses. Auch konnte er viele Vorstandsmitglieder, Ausschussmitglieder, Helfer und Vereinsschiedsrichter herzlich begrüßen und ihnen gleichzeitig für ihren Einsatz während des Jahres herzlich danken.

Ein ganz spezieller Dank galt unseren scheidenden Wirten Barbara u. Gerald Dietrich sowie Nina u. Clemens Sachs, die die Clubheim-Bewirtung in den letzten 6 Jahren in hervorragender Manier bewältigt hatten.

Zum Schluss warf er noch einen Blick in die Zukunft und auf die kommenden Aufgaben bezüglich der neuen Sportanlage und wünschte allen Anwesenden eine schöne „fußballfreie Zeit“.