FC Nenzing verspielt 3:0 Führung in Egg

Am Ende werden die Punkte im Wald geteilt.

In einem hochspannenden Eliteliga-Match trennten sich am Sonntag der FC Egg und FCN mit 3:3 Unentschieden. Bitter für das Gastteam, welches bereits mit drei Toren in Front gelegen war.

Der FC Nenzing startete stark und ging früh durch Lucas Mesa in Führung. In der 16. Minute erhöhte Krainz auf 2:0. Abermals Fabian Krainz legte in der 48. Minute das dritte Tor für Nenzing nach, die Weichen für den Auswärtssieg damit mehr als gestellt.

Doch dann kämpfte sich der FC Brauerei Egg zurück. Sutterlüty erzielte in der 51. Minute das erste Tor für Egg, gefolgt von Meusburger in der 78. Minute. Die heimischen nützten das Momentum in der Folge aus und kamen durch Stefan Maccani zehn Minuten vor dem Ende doch noch zum Ausgleich.

Damit nimmt der FCN anstelle von drei Punkten nur einen Zähler in den Walgau mit. Kommenden Sonntag (16:00 Uhr) trifft man zu Hause dann auf den punktegleichen FC Höchst.